Über uns....
Update: News
Mein Name ist Markus Schwendinger und ich bilde seit vielen Jahren erfolgreich Malinois im Hundesport aus. Mit meinen Rüden ITHOS du Colombophile und NACH habe ich bereits mehrmals an FMBB und FCI IPO Weltmeisterschaften teilgenommen.

1997 habe ich mit meiner Hündin NANDRA du Colombophile (Wurfschwester von NELSON du Colombophile/FCI IPO Weltmeister 1999) meine Malinois-Zucht begonnen.
Unser Zuchtziel:
Zu unseren Hauptaufgaben in der Gebrauchshundezucht von Malinois zählen wir die stetige Verbesserung der typischen Rassemerkmale wie Gesundheit, Wesen, Arbeitsbereitschaft und Triebveranlagung.

Unser einziges Ziel muss es daher sein, ausschliesslich gesunde, wesenstarke und leistungsfähige Hunde zu züchten. Für diesen Zweck setzen wir Hunde aus Europas besten Blutlinien (z.B. Sirol, Rusky, etc.) ein, welche die typischen Veranlagungen schon lange und immer wieder aufs neue an ihre Nachkommen weitergegeben.

Ithos du Colombophile
FCI-WM 2000, Zug/CH
FMBB-WM 2000, Homburg/DE
NACH
FMBB-WM 2003, De Haan/BE
FMBB-WM 2004, Fohnsdorf/AT
FMBB-WM 2005, Aue/DE
FCI-WM 2005, Breda/BE
NACH auf der
FMBB-WM 2005
Aue/DE
NACH auf der
FMBB-WM 2003
De Haan/BE
AYK vom Allgäuer Mecheler
FCI/WUSV Quali 2007

So, 18. Mär 2018